Karte unseres Campingplatzes

Virtualler Rundgang – erforschen Sie den Campingplatz, Zelte, Parzelle und Reiten auf unserem Ranch

Entdecken Sie die Teile des Lagers, indem Sie Ihre Maus bewegen

Wald
Bell tents
Picknicks

-Unsere Zelte befinden sich in einem alten Pinienwald, die Bäume sind bis zu 25 Meter hoch und bieten ein wunderbares Campingerlebnis mit einer leichten Brise, die immer vorhanden ist. Der Wald erstreckt sich tief in die istrische Landschaft und bietet den perfekten Ort für ein Picknick in den Sommertagen und die Möglichkeit, Ihr eigenes Zelt aufzustellen.

Parkplatz

Apartment

-Unsere Wohnung ist eine gute Alternative für diejenigen, die den Charme der Natur, Pferde, Reiten und andere Haustiere erleben wollen und genießen Sie den Pool und haben den Komfort und die Privatsphäre in geräumigen Zimmern und eigenem Bad und Küche.

Campingplatz Rezeption, Sanitäranlagen, Schwimmbad

-Unsere Rezeption ist immer für Sie da, Sie können uns für alle Informationen kontaktieren, die Sie benötigen. Zu Ihrer Verfügung haben wir immer Neuigkeiten, kulturelle Veranstaltungen in Istrien, Informationen über die nächsten und außergewöhnlichen Strände, Wettervorhersagen und Flyer zu allem, was in Istrien und darüber hinaus angeboten wird.

-Der Sanitärknoten ist mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten

-Der Pool ist 32m2 groß und befindet sich in einer erhöhten Position mit Blick auf die Natur, Bäume und Olivenhaine. Ausgestattet mit Sonnenliegen und Schatten wird teilweise von einer Kiwi-Pflanze versorgt.

Kino im Freien

-Kino unter den Sternen ist ein besonderes Erlebnis, gerade hier bei uns, wo nachts Stille, Ruhe und frische Luft hinzukommen, auf Decken und Liegestühlen liegt, ein guter Film und das Vergnügen garantiert ist.

Kamp parzelle

-Unsere Stellplätze befinden sich in der Mitte des Camps, Wasser und Strom sind verfügbar und alle anderen Annehmlichkeiten sind leicht zu erreichen.

Kleiner Garten

Olivenbaum

Mobilheim

-Die Mobilheime bieten Platz für vier Personen und eignen sich ideal für Abenteuerreisen mit einer Portion Lässigkeit. Umgeben von allen Annehmlichkeiten befindet es sich neben dem Kinderspielplatz. Ideal für Leute, die Camping mit der Privatsphäre von privaten Zimmern und privaten Badezimmern erleben möchten.

Kleiner Zoo

Info-Desk - Bar - Ausflüge mit Pferden

Parkplatz

Hufeisen

steinlösend

Geflügel

Kinderspielplatz

Ein kleiner See

Trail zum Reiten

Rampe für Menschen mit Behinderungen

Pferd stehen

Bogenschießen

Camp dvor

Buchen Sie Ihre Parzelle

Haben Sie Ihre perfekte Lage für Ihren abenteuerlichen Uraub gefunden? Kontaktieren Sie uns sofort und buchen Sie Ihren Stellplatz in diesem originalen Camp!

Unterkunft buchen

Haustiere sind willkommen

Internetzugang

Frisches Trinkwasser

Wäscheservice

Über unseren Campingplatz

Unsere Liebe zum Reiten, aktive Lenbensweise und Aufenthalt in der wunderschönen, unberührten Nautur des Südistriens haben uns auf die Idee gebracht, einen einzigartigen und andersartigen Campingplatz zu verwirklichen. Camp Dvor ist nur der Startpunkt dieser Geschichte – ein Ort wo Sie sich der Wildnis annähern können und Ihre Abenteuerlust erwecken – jeden Tag! Sind Sie ein Tierfreund, truer Abenteuerer oder genießen Sie nur die Schönheit der Nautur, dieses Traumort ist eine perfekte Zuflucht, um den Alltag zu entfliehen.

Sie sollten vom raschen Leben davonkommen. Nehmen Sie sich einen Augenblick und entfernen Sie sich von der Hochtechnologie. Schenken Sie ihren Augen, Ohren und dem Geist einige Zeit um zu entspannen und entlasten. Erwecken Sie Ihren Körper mit unterschiedlichen Aktivitäten in der natürlichen Umgebung. Besuchen Sie den Campingplatz Dvor und entdecken Sie ihre wilde, freie und zügellose Seite.

  • Camp Dvor
  • Camp Dvor
  • Camp Dvor
  • Camp Dvor
  • Camp Dvor
  • Camp Dvor
Camp Dvor

Camping und
Picknick im Wald

Genießen Sie Ihr Essen im tiefen Schatten der hundertjährigen himmelhochen Pinien – oder nehmen Sie sich nur eine Pause und genießen Sie die Ruhe und Düfte der Frische

Camp Dvor apartment

Apartment

Apartment "Dvor" besteht aus Küche, Essraum, Bad mit der Dusche und Waschmaschine, zwei Shlafzimmer mit den Doppelbetten, Klimaanlage. Vor dem Apartment befindet sich ein offener Garten, Privatparkplatz und Pool.

Camp Dvor

Unser Pool

Flucht in die Natur kann sehr erholsam sein – aber, während der warmen Sommertage ist doch eine echte Erfrischung ohne Baden im klaren Wasser unvorstellbar.

Moderner Pool gerade inmitten des Campingplatzes – das klingt hervorragend und das Gefühl ist noch besser!

Camp Dvor

Sanitäreinrichtungen

Der Campingplatz ist sehr gut mit Duschen, Toiletten und Räumen für Geschierrspülen ausgestattet.

Camp dvor

Gastro-Abende

Wir organisieren für unsere Gäste jede Woche drei unterschiedliche Gastro-Veranstaltungen. Während ihres Aufenthalts bereiten wir Grillabend, Speisen aus Meeresfrüchten und Fischgrill.

Wir können Ihnen auch für andere Tage gute Restaurants in der Nähe empfehlen.

Camp dvor

Kino-Abende

Besonders romantisch und zauberhaft ist das Gucken der Filme unter den Sternen. Wir organisieren für Sie Open-air Kino mit den Veranstaltungen mehrmals wohentlich. Schauen Sie das Programm an unserer Rezeption!

Map of our camp

Take a virtual look around - explore the camp amenities, tent or trailer parcels and horseback riding facilities at our ranch

Hover the map to see camp parts

Forest
Glamping tents
Picnic

-Our tents are located in an old pine forest, trees extend up to 25 meters in height and offer a wonderful camping experience with a light breeze that is always present. The forest extends deep into the Istrian landscape and offers the perfect place for a picnic in the summer days and the ability to set up your own tent.

Parking

Apartment

-Our apartment is a great alternative for those who want to experience the charms of nature, horses, riding and other domestic animals and enjoy the pool and have the convenience and privacy in spacious rooms and private bathrooms and kitchen.

Camp reception, Sanitary facilities, Pool

-Our reception is always at your service, you can contact us for all the information you need. At your disposal we always have news, cultural events in Istria, information on the nearest and exceptional beaches, weather forecasts and flyers related to everything offered in Istria and beyond.

-The sanitary node is equipped with all the necessary amenities to make your stay a pleasant one

-The pool large 32m2 and located in an elevated position with a view of nature, trees and olive groves. Equipped with sun loungers and shade is partly provided by a kiwi plant.

Outdoor cinema

-Cinema under the stars is a special experience, especially here with us, where quietness, peace and fresh air are added at night, lying on blankets and deck chairs, a good movie and the pleasure is guaranteed.

Camping pitches

-Our camping pitches are located in the middle of the camp, water and electricity are available, and are within easy reach of all the other amenities.

Vegetable gadren

Olive Garden

Mobile houses

-The mobile homes can accommodate four people, it is ideal for adventure holidays with a dose of casualness. Surrounded by all amenities, it is located next to the children's playground. Ideal for people who want to experience camping with the privacy of private rooms and private bathrooms.

Petting zoo

Bar-horse excursions pult

Parking

Horse equipment

Sand box

Chicken coop

Children’s playground

Pond

Horse obstacle course

Ramp for special needs

Stable

Archery

Camp dvor

Reserve your camping pitch

Have you found a perfect spot for your adventurous vacation? Contact us right now and reserve your favorite camping pitch!

Reserve accommodation

Pet friendly

Internet access

Fresh drinking water

Washing service

About our camp!

Our love for horseback riding, adventurous way of life and spending time in beautiful untouched nature of southern Istria brought the idea of creating an unique and diverse camping site. Camp Dvor is just a starting point of the story - a place where you can get in close touch with wilderness and feel adventurous - and hungry for more - every day! No matter whether you are an animal lover, a devoted adventurer or just a person who enjoys nature’s beauty, this sweet spot is a perfect hideout from everyday’s life rush.

Get away from the burdens of fast-forwarded life. Take a moment to distance yourself from advanced technologies. Give your eyes, ears and mind some time to reset and reload. Re-activate your body through various challenging activities in natural surrounding. Visit Camp Dvor and unveil your wild, free and unconstrained side.

  • Camp Dvor
  • Camp Dvor
  • Camp Dvor
  • Camp Dvor
  • Camp Dvor
  • Camp Dvor
Camp Dvor camping and picknicks

Camping and picnicks in the forest

Enjoy a meal in deep shade under sky-high centennial pine trees - or just take a break enjoying moments of silence and scents of freshness

Camp Dvor apartment

Apartment

Apartman 'Dvor' consists of a kitchen equipped with kitchen utensils, dining room, bathroom with shower and washing machine, two bedrooms with double beds, the apartment is equipped with air conditioning. In front of the apartment, there is an open garden, private parking, swimming pool.

Camp Dvor

Our pool

A getaway in nature can be a beautiful relaxation - however, during warm summer days the true refreshment is unimaginable without a nice swim in crystal clear water.

A modern swimming pool right inside the campsite - sounds great, feels even better!

Camp Dvor

Sanitary facilities

In Camp Dvor you will be provided with large sanitary facilities with showers, toilets and sink for washing dishes.

Camp dvor

Gastro evenings

For our guests, we organize three different gastronomy events every week. During your stay, we prepare Barbecue Night, Sea Shell Night and Fish Grill Night. On other days, there is always a recommendation of a good nearby restaurant.

near by restaurants

Camp dvor

Cinema evening

There is something very special, unique and romantic in watching movies under the starry sky. For you, we organize open-air cinema, with movie screenings several nights a week. Check the schedule at our reception!